„CI“ - Corporate Identity ist das Erscheinungsbild Ihres Hauses, vom Logo bis zum Firmenfahrzeug. Eine gelegentliche Rückkopplung zur Akzeptanz ist aber von Zeit zu Zeit unerlässlich. Eine kritische und kreative Überprüfung kann nur von außen erfolgen.
Grundlage für das CI sind die Entwicklung oder die Überarbeitung des Firmenlogos. Etablierte Unternehmen passen es regelmäßig den aktuellen Sehgewohnheiten an, aber – modern heißt nicht modisch und weniger ist mehr.
... denn darum geht es letztendlich. Die „Gute Form“ und hohe Verkaufszahlen gehen aber nicht zwangsläufig einher. Die Grenzlinie dazwischen auszuloten, erfordert Erfahrung und ein feines Gespür. Das Consulting hilft Ihnen dabei.
Produktläufe und ihre Erträge folgen einer fast allgemeingültigen Kurve mit einer typischen Amplitude. Rechtzeitige Innovation sichert Ihnen bleibenden Absatz. Die Beratung kann einen Bereich umfassen oder das ganze CI. Probieren Sie es aus und rufen Sie mich an:
DESIGN: OLAF SCHULZE - 0 6103/988 43 75